Innenausbau Produkt: Einbauschrank

    Weitere laden…
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Renovation eines Badezimmers. Alles wurde rausgebrochen. - Badezimmermöbel, Wandbeschichtungen und der Boden. Bestehende Holzelemente blieben erhalten und wurden in Szene gesetzt. Neue Verputze, Bodenplatten und Badezimmereinrichung wurden angebracht. PRODUKTWAHL BadmöbelEinbauschrankFarbefeiner WandputzHandtuchradiatorKeramikplattenLED - Beleuchtung ZUSAMMENARBEIT ORT Niederuzwil Vorher während Nachher
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Bei dieser Renovation wurden die Fliesen, alte Putze, Badezimmerschränke und Beleuchtungen demontiert. Neue Fliesen und Böden wurden verlegt, eine neue Badezimmereinrichtung wurde montiert. Das Bad wurde verputzt und gestrichen. Ein moderner Handtuchwärmer rundet das verschönerte Bad ab. PRODUKTWAHL EinbauschrankFarbefeiner WandputzHandtuchradiatorKeramikplattenLED - Beleuchtung ZUSAMMENARBEIT ORT Uzwil während Nach dem Umbau
  • Neue Böden

    ← Innenausbau Neue Böden Das Team von LohnensWert hat in Zusammenarbeit mit der Schreinerei Loser dieses Zimmer modernisiert. Der Massgefertigte Einbauschrank wurde von der Schreinerei Loser angefertigt und montiert. Die neuen Vinylböden und der neue Anstrich wurde vom Team LohnensWert realisiert. PRODUKTWAHL EinbauschrankFarbeVinylboden ZUSAMMENARBEIT ORT Uzwil Fertiger Boden
  • Renovation Küche

    ← Innenausbau Renovation Küche LohnensWert durfte in Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen diese Küche entstehen lassen. Alles wurde neu- und massgefertigt. Die Wände wurden neu verputzt und frisch gestrichen. Eine Paneelendecke, eine Bodenheizung und neue Bleuchtungen wurden montiert. PRODUKTWAHL Einbauschrankfeiner WandputzKeramikplattenKüchenmöbelLED - BeleuchtungPaneelendecke ZUSAMMENARBEIT ORT Münchwilen während der Renovation nach der Renovation
  • Wohnungsumbau

    ← Innenausbau Wohnungsumbau Komplettumbau eines Wohnzimmers. Alles kam raus. Boden, Decke und sogar der Verputz an den Wänden wurde entfernt. Es wurden neue Türrähmen, Fenstersimse, sowie Wand- und Bodenbeläge erstellt. Die Fensterwand wurde mit Valpaint veredelt. Für eine optimale Platznutzung, wurden durch die Egli Schreinerei Einbauschränke geplant und eingebaut. Der Boden erhielt eine Bodenheizung und…
  • Badumbau

    ← Innenausbau Badumbau Komplettumbau eines Badezimmers. Alles kam raus, Badewanne, Boden, Decke und die Zwischenwände. Es wurden teilweise neue Leichtbauwände erstellt. Ein neues Lavabo, sowie eine neue Toilette wurden installiert. Anstelle von Dusche und Badewanne, wurden neue Einbauschränke eingebaut. Der Boden bekam eine neue Bodenheizung, der Belag wurde neu mit Vinyl verlegt. Wände wurden neu…
  • Renovation Schlafzimmer – Wand mit Spachteltechnik

    ← Innenausbau Renovation Schlafzimmer – Wand mit Spachteltechnik LohnensWert renovierte dieses Schlafzimmer komplett. Für den Wandanstrich benutzen wir eine spezielle Spachteltechnik. Die Farbe ist von Valpaint. PRODUKTWAHL EinbauschrankLED - BeleuchtungModular one BodenbelagSpezialwandanstrich mit SpachteltechnikTapetenvliesdeckeValpaint FarbeWandverputz ORT Bichwil Nachher