Innenausbau Produkt: Farbe

    Weitere laden…
  • Büro Umbau

    ← Innenausbau Büro Umbau LohnensWert baute ihre Büroräumlichkeiten aus. Aus einem Kellerraum wurde ein schönes neues Büro, das nun in einem gemütlichen Ambiente erscheint! PRODUKTWAHL AltholzverschalungBodenheizungDämmungFarbefeiner WandputzFensterFenstersimsFuttertüreLED - BeleuchtungMagnetwandSockelleistenSpezialanstrich mit Strähl TechnikTürenTürrahmenValpaint FarbeVinylbodenWandtafelfarbe ORT Bichwil Vorher während der Arbeit Nachher
  • Fassadenrenovation

    ← Innenausbau Fassadenrenovation Kreuzstöcke, Fensterläden und die Fassade wurden Fachgerecht renoviert und erstrahlen in neuem Glanz PRODUKTWAHL Farbe ZUSAMMENARBEIT ORT Braunau Vorher während Nachher
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Renovation eines Badezimmers. Alles wurde rausgebrochen. - Badezimmermöbel, Wandbeschichtungen und der Boden. Bestehende Holzelemente blieben erhalten und wurden in Szene gesetzt. Neue Verputze, Bodenplatten und Badezimmereinrichung wurden angebracht. PRODUKTWAHL BadmöbelEinbauschrankFarbefeiner WandputzHandtuchradiatorKeramikplattenLED - Beleuchtung ZUSAMMENARBEIT ORT Niederuzwil Vorher während Nachher
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Bei dieser Renovation wurden die Fliesen, alte Putze, Badezimmerschränke und Beleuchtungen demontiert. Neue Fliesen und Böden wurden verlegt, eine neue Badezimmereinrichtung wurde montiert. Das Bad wurde verputzt und gestrichen. Ein moderner Handtuchwärmer rundet das verschönerte Bad ab. PRODUKTWAHL EinbauschrankFarbefeiner WandputzHandtuchradiatorKeramikplattenLED - Beleuchtung ZUSAMMENARBEIT ORT Uzwil während Nach dem Umbau
  • Neue Böden

    ← Innenausbau Neue Böden Das Team von LohnensWert hat in Zusammenarbeit mit der Schreinerei Loser dieses Zimmer modernisiert. Der Massgefertigte Einbauschrank wurde von der Schreinerei Loser angefertigt und montiert. Die neuen Vinylböden und der neue Anstrich wurde vom Team LohnensWert realisiert. PRODUKTWAHL EinbauschrankFarbeVinylboden ZUSAMMENARBEIT ORT Uzwil Fertiger Boden
  • Umbau Kellerzimmer

    ← Innenausbau Umbau Kellerzimmer Das Team von LohnensWert durfte aus einem Kellerzimmer ein Büro schaffen. Die Decke und die Wände erhielten eine Dämmung, einen Verputz, sowie einen Anstrich. Ein neuer Holzboden wurde verlegt und eine neue Türe eingebaut. Damit es schön warm ist, wurde eine Infrarotheizung montiert. PRODUKTWAHL DämmungFarbefeiner WandputzInfrarotheizungLED - BeleuchtungParkettTüren ORT Flawil
  • Renovation Treppenhaus

    ← Innenausbau Renovation Treppenhaus Dieses Treppenhaus wurde isoliert und eine Dampfbremse wurde eingebaut. Diese reguliert den Feuchtigkeitsausgleich vom warmen Inneren, zur kalten Aussenluft. Fermacellplatten wurden montiert, verputzt und gestrichen. PRODUKTWAHL DampfbremseFarbeFermacellplattenHolzrostlattungWandverputz ORT Uzwil vorher während Nach der Renovation
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Die alten Fliesen wurden entfernt und durch neue ersetzt. Die sanitären Anlagen wurden erneuert und und die Dusche begehbar gemacht. Die Wände erhielten einen neuen Verputz, sowie einen Anstrich PRODUKTWAHL BadmöbelDuscheFarbeHandtuchradiatorKeramikplattenLED - BeleuchtungMonolithWandverputz ZUSAMMENARBEIT ORT Flawil Vor der Renovation Nach der Renovation
  • Renovation Einfamilienhaus

    ← Innenausbau Renovation Einfamilienhaus LohnensWert durfte alle Zimmer renovieren. Die Böden wurden mit einem Vinylboden belegt, die Wände und Decken neu gestrichen. Zudem geschah ein Rückbau des Cheminees im Wohnzimmer. Alle Türen und diverse Schränke durften neu gestrichen werden. PRODUKTWAHL FarbeVinylbodenWandverputz ORT Flawil Vorher Nach der Renovation
  • Malerarbeit

    ← Innenausbau Malerarbeit Bei der Renovation dieser Wohnung wurden die alten Tapeten entfernt und durch einen feinen Wandputz ersetzt. Die Täferdecke erhielt einen neuen Anstrich. Gemeinsam mit der Kundschaft wurde ein kreatives Farbkonzept erarbeitet. PRODUKTWAHL FarbeWandverputz ORT Münchwilen Während Fertige Malerarbeit