Innenausbau Produkt: feiner Wandputz

    Weitere laden…
  • Büro Umbau

    ← Innenausbau Büro Umbau LohnensWert baute ihre Büroräumlichkeiten aus. Aus einem Kellerraum wurde ein schönes neues Büro, das nun in einem gemütlichen Ambiente erscheint! PRODUKTWAHL AltholzverschalungBodenheizungDämmungFarbefeiner WandputzFensterFenstersimsFuttertüreLED - BeleuchtungMagnetwandSockelleistenSpezialanstrich mit Strähl TechnikTürenTürrahmenValpaint FarbeVinylbodenWandtafelfarbe ORT Bichwil Vorher während der Arbeit Nachher
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Renovation eines Badezimmers. Alles wurde rausgebrochen. - Badezimmermöbel, Wandbeschichtungen und der Boden. Bestehende Holzelemente blieben erhalten und wurden in Szene gesetzt. Neue Verputze, Bodenplatten und Badezimmereinrichung wurden angebracht. PRODUKTWAHL BadmöbelEinbauschrankFarbefeiner WandputzHandtuchradiatorKeramikplattenLED - Beleuchtung ZUSAMMENARBEIT ORT Niederuzwil Vorher während Nachher
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Bei dieser Renovation wurden die Fliesen, alte Putze, Badezimmerschränke und Beleuchtungen demontiert. Neue Fliesen und Böden wurden verlegt, eine neue Badezimmereinrichtung wurde montiert. Das Bad wurde verputzt und gestrichen. Ein moderner Handtuchwärmer rundet das verschönerte Bad ab. PRODUKTWAHL EinbauschrankFarbefeiner WandputzHandtuchradiatorKeramikplattenLED - Beleuchtung ZUSAMMENARBEIT ORT Uzwil während Nach dem Umbau
  • Umbau Kellerzimmer

    ← Innenausbau Umbau Kellerzimmer Das Team von LohnensWert durfte aus einem Kellerzimmer ein Büro schaffen. Die Decke und die Wände erhielten eine Dämmung, einen Verputz, sowie einen Anstrich. Ein neuer Holzboden wurde verlegt und eine neue Türe eingebaut. Damit es schön warm ist, wurde eine Infrarotheizung montiert. PRODUKTWAHL DämmungFarbefeiner WandputzInfrarotheizungLED - BeleuchtungParkettTüren ORT Flawil
  • Renovation Küche

    ← Innenausbau Renovation Küche LohnensWert durfte in Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen diese Küche entstehen lassen. Alles wurde neu- und massgefertigt. Die Wände wurden neu verputzt und frisch gestrichen. Eine Paneelendecke, eine Bodenheizung und neue Bleuchtungen wurden montiert. PRODUKTWAHL Einbauschrankfeiner WandputzKeramikplattenKüchenmöbelLED - BeleuchtungPaneelendecke ZUSAMMENARBEIT ORT Münchwilen während der Renovation nach der Renovation
  • Bad Renovation

    ← Innenausbau Bad Renovation LohnensWert durfte dieses Badezimmer neu gestalten. Der Novilon wurde ersetzt und das Bad mit einem fugenlosen Anstrich aufgewertet. PRODUKTWAHL Badmöbelfeiner WandputzFugenloser Wand - BelagVinylboden ZUSAMMENARBEIT ORT Bichwil Vorher Nachher