Innenausbau Produkt: Keramikplatten

    Weitere laden…
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Renovation eines Badezimmers. Alles wurde rausgebrochen. - Badezimmermöbel, Wandbeschichtungen und der Boden. Bestehende Holzelemente blieben erhalten und wurden in Szene gesetzt. Neue Verputze, Bodenplatten und Badezimmereinrichung wurden angebracht. PRODUKTWAHL BadmöbelEinbauschrankFarbefeiner WandputzHandtuchradiatorKeramikplattenLED - Beleuchtung ZUSAMMENARBEIT ORT Niederuzwil Vorher während Nachher
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Bei dieser Renovation wurden die Fliesen, alte Putze, Badezimmerschränke und Beleuchtungen demontiert. Neue Fliesen und Böden wurden verlegt, eine neue Badezimmereinrichtung wurde montiert. Das Bad wurde verputzt und gestrichen. Ein moderner Handtuchwärmer rundet das verschönerte Bad ab. PRODUKTWAHL EinbauschrankFarbefeiner WandputzHandtuchradiatorKeramikplattenLED - Beleuchtung ZUSAMMENARBEIT ORT Uzwil während Nach dem Umbau
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Die alten Fliesen wurden entfernt und durch neue ersetzt. Die sanitären Anlagen wurden erneuert und und die Dusche begehbar gemacht. Die Wände erhielten einen neuen Verputz, sowie einen Anstrich PRODUKTWAHL BadmöbelDuscheFarbeHandtuchradiatorKeramikplattenLED - BeleuchtungMonolithWandverputz ZUSAMMENARBEIT ORT Flawil Vor der Renovation Nach der Renovation
  • Renovation Küche

    ← Innenausbau Renovation Küche LohnensWert durfte in Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen diese Küche entstehen lassen. Alles wurde neu- und massgefertigt. Die Wände wurden neu verputzt und frisch gestrichen. Eine Paneelendecke, eine Bodenheizung und neue Bleuchtungen wurden montiert. PRODUKTWAHL Einbauschrankfeiner WandputzKeramikplattenKüchenmöbelLED - BeleuchtungPaneelendecke ZUSAMMENARBEIT ORT Münchwilen während der Renovation nach der Renovation
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Aus zwei kleinen Bädern entstand ein grosses Badezimmer. Dafür wurde eine Wand herausgebrochen. Das Team von LohnensWert hat eine neue Bodenheizung verlegt, die Wände neu verputzt und gestrichen. Neue Fliesen wurden verlegt, sowie neue sanitäre Anlagen montiert und installiert. PRODUKTWAHL BodenheizungFarbeHandtuchradiatorKeramikplattenLED - BeleuchtungPaneelendeckeRegenduscheVinylboden ZUSAMMENARBEIT ORT Münchwilen Während der Renovation Nach der…
  • Badumbau

    ← Innenausbau Badumbau Komplettumbau eines Badezimmers. Alles kam raus, Badewanne, Boden, Decke und die Zwischenwände. Es wurden teilweise neue Leichtbauwände erstellt. Ein neues Lavabo, sowie eine neue Toilette wurden installiert. Anstelle von Dusche und Badewanne, wurden neue Einbauschränke eingebaut. Der Boden bekam eine neue Bodenheizung, der Belag wurde neu mit Vinyl verlegt. Wände wurden neu…
  • Renovation Bad und Dusche

    LohnensWert renovierte das kommplette Bad/Dusche im 1. OG des Einfamilienhauses.

  • Umbau Badezimmer

    ← Innenausbau Umbau Badezimmer Für den Badumbau wurden neue Leichtbauwände erstellt. Neuer Vinylboden, Wandkeramikplatten, Wandverputz und weisse Tapetenvliesdecke. PRODUKTWAHL BadmöbelKeramikplattenTapetenvliesdeckeVinylbodenWandverputz ZUSAMMENARBEIT ORT Bischofszell Vorher Nachher
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Das komplette Bad / Dusche / WC / Lavabo wurde durch Lohnenswert renoviert. Neuer Plattenboden, Wandbeläge, Decke mit Einbau - LED, etc. PRODUKTWAHL BadmöbelHandtuchradiatorKeramikplattenLED - BeleuchtungMonolithPaneelendeckeWandverputz ZUSAMMENARBEIT ORT Flawil Vorher Nachher
  • Badezimmerumbau mit begehbarer Dusche

    ← Innenausbau Badezimmerumbau mit begehbarer Dusche Lohnenswert machte aus zwei Räumen (Bad & WC) ein grosses Badezimmer mit zusätzlicher begehbarer Dusche. PRODUKTWAHL BadmöbelHandtuchradiatorKeramikplattenLED - BeleuchtungPaneelendeckeWandverputz ZUSAMMENARBEIT ORT Münchwilen Impressionen