Innenausbau Produkt: LED - Beleuchtung

    Weitere laden…
  • Büro Umbau

    ← Innenausbau Büro Umbau LohnensWert baute ihre Büroräumlichkeiten aus. Aus einem Kellerraum wurde ein schönes neues Büro, das nun in einem gemütlichen Ambiente erscheint! PRODUKTWAHL AltholzverschalungBodenheizungDämmungFarbefeiner WandputzFensterFenstersimsFuttertüreLED - BeleuchtungMagnetwandSockelleistenSpezialanstrich mit Strähl TechnikTürenTürrahmenValpaint FarbeVinylbodenWandtafelfarbe ORT Bichwil Vorher während der Arbeit Nachher
  • Terrasse

    ← Innenausbau Terrasse Ein neuer Terrassenboden wurde erstellt, sowie eine Holz-Sichtschutzwand montiert. Das Hochbeet, der Grill und die Gartenmöbel wurden alle durch LohnensWert mit Holz eingefasst. Für ein gemütliches Ambiente, wurden LED-Beleuchtungen in die Möbeleinfassungen integriert. PRODUKTWAHL HochbeetLED - BeleuchtungSichtschutzTerrassendielen ZUSAMMENARBEIT ORT Bichwil Vorher während Fertige Terrasse
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Renovation eines Badezimmers. Alles wurde rausgebrochen. - Badezimmermöbel, Wandbeschichtungen und der Boden. Bestehende Holzelemente blieben erhalten und wurden in Szene gesetzt. Neue Verputze, Bodenplatten und Badezimmereinrichung wurden angebracht. PRODUKTWAHL BadmöbelEinbauschrankFarbefeiner WandputzHandtuchradiatorKeramikplattenLED - Beleuchtung ZUSAMMENARBEIT ORT Niederuzwil Vorher während Nachher
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Bei dieser Renovation wurden die Fliesen, alte Putze, Badezimmerschränke und Beleuchtungen demontiert. Neue Fliesen und Böden wurden verlegt, eine neue Badezimmereinrichtung wurde montiert. Das Bad wurde verputzt und gestrichen. Ein moderner Handtuchwärmer rundet das verschönerte Bad ab. PRODUKTWAHL EinbauschrankFarbefeiner WandputzHandtuchradiatorKeramikplattenLED - Beleuchtung ZUSAMMENARBEIT ORT Uzwil während Nach dem Umbau
  • Umbau Kellerzimmer

    ← Innenausbau Umbau Kellerzimmer Das Team von LohnensWert durfte aus einem Kellerzimmer ein Büro schaffen. Die Decke und die Wände erhielten eine Dämmung, einen Verputz, sowie einen Anstrich. Ein neuer Holzboden wurde verlegt und eine neue Türe eingebaut. Damit es schön warm ist, wurde eine Infrarotheizung montiert. PRODUKTWAHL DämmungFarbefeiner WandputzInfrarotheizungLED - BeleuchtungParkettTüren ORT Flawil
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Die alten Fliesen wurden entfernt und durch neue ersetzt. Die sanitären Anlagen wurden erneuert und und die Dusche begehbar gemacht. Die Wände erhielten einen neuen Verputz, sowie einen Anstrich PRODUKTWAHL BadmöbelDuscheFarbeHandtuchradiatorKeramikplattenLED - BeleuchtungMonolithWandverputz ZUSAMMENARBEIT ORT Flawil Vor der Renovation Nach der Renovation
  • Renovation Küche

    ← Innenausbau Renovation Küche LohnensWert durfte in Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen diese Küche entstehen lassen. Alles wurde neu- und massgefertigt. Die Wände wurden neu verputzt und frisch gestrichen. Eine Paneelendecke, eine Bodenheizung und neue Bleuchtungen wurden montiert. PRODUKTWAHL Einbauschrankfeiner WandputzKeramikplattenKüchenmöbelLED - BeleuchtungPaneelendecke ZUSAMMENARBEIT ORT Münchwilen während der Renovation nach der Renovation
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Aus zwei kleinen Bädern entstand ein grosses Badezimmer. Dafür wurde eine Wand herausgebrochen. Das Team von LohnensWert hat eine neue Bodenheizung verlegt, die Wände neu verputzt und gestrichen. Neue Fliesen wurden verlegt, sowie neue sanitäre Anlagen montiert und installiert. PRODUKTWAHL BodenheizungFarbeHandtuchradiatorKeramikplattenLED - BeleuchtungPaneelendeckeRegenduscheVinylboden ZUSAMMENARBEIT ORT Münchwilen Während der Renovation Nach der…
  • Renovation Wohnung

    ← Innenausbau Renovation Wohnung Durch das Team und die Partnerfirmen von LohnensWert, wurde diese Wohnung grundsaniert. Die Boden - und Wandbeläge wurden erneuert. Eine neue Bodenheizung ersetzt jetzt die alten Radiatoren. Decken wurden teilweise demontiert und durch Paneelen ersetzt. Die Wände erhielten einen neuen Verputz und die Küche, sowie das Badezimmer erstrahlen in neuem Glanz.…
  • Wohnungsumbau

    ← Innenausbau Wohnungsumbau Komplettumbau eines Wohnzimmers. Alles kam raus. Boden, Decke und sogar der Verputz an den Wänden wurde entfernt. Es wurden neue Türrähmen, Fenstersimse, sowie Wand- und Bodenbeläge erstellt. Die Fensterwand wurde mit Valpaint veredelt. Für eine optimale Platznutzung, wurden durch die Egli Schreinerei Einbauschränke geplant und eingebaut. Der Boden erhielt eine Bodenheizung und…