Innenausbau Produkt: Paneelendecke

    Weitere laden…
  • Renovation Küche

    ← Innenausbau Renovation Küche LohnensWert durfte in Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen diese Küche entstehen lassen. Alles wurde neu- und massgefertigt. Die Wände wurden neu verputzt und frisch gestrichen. Eine Paneelendecke, eine Bodenheizung und neue Bleuchtungen wurden montiert. PRODUKTWAHL Einbauschrankfeiner WandputzKeramikplattenKüchenmöbelLED - BeleuchtungPaneelendecke ZUSAMMENARBEIT ORT Münchwilen während der Renovation nach der Renovation
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Aus zwei kleinen Bädern entstand ein grosses Badezimmer. Dafür wurde eine Wand herausgebrochen. Das Team von LohnensWert hat eine neue Bodenheizung verlegt, die Wände neu verputzt und gestrichen. Neue Fliesen wurden verlegt, sowie neue sanitäre Anlagen montiert und installiert. PRODUKTWAHL BodenheizungFarbeHandtuchradiatorKeramikplattenLED - BeleuchtungPaneelendeckeRegenduscheVinylboden ZUSAMMENARBEIT ORT Münchwilen Während der Renovation Nach der…
  • Renovation Wohnung

    ← Innenausbau Renovation Wohnung Durch das Team und die Partnerfirmen von LohnensWert, wurde diese Wohnung grundsaniert. Die Boden - und Wandbeläge wurden erneuert. Eine neue Bodenheizung ersetzt jetzt die alten Radiatoren. Decken wurden teilweise demontiert und durch Paneelen ersetzt. Die Wände erhielten einen neuen Verputz und die Küche, sowie das Badezimmer erstrahlen in neuem Glanz.…
  • Küchenumbau

    ← Innenausbau Küchenumbau Die alte Küche wurde durch LohnensWert demontiert und die Zwischenwände abgebrochen. Die Wände wurden neu verputz und gestrichen. Die Egli Schreinerei baute eine neue Küche ein. PRODUKTWAHL BodenheizungGlasrückwandKüchengeräteKüchenmöbelLED - BeleuchtungPaneelendeckeVinylbodenWandverputz ZUSAMMENARBEIT ORT Oberuzwil Küche
  • Badumbau

    ← Innenausbau Badumbau Komplettumbau eines Badezimmers. Alles kam raus, Badewanne, Boden, Decke und die Zwischenwände. Es wurden teilweise neue Leichtbauwände erstellt. Ein neues Lavabo, sowie eine neue Toilette wurden installiert. Anstelle von Dusche und Badewanne, wurden neue Einbauschränke eingebaut. Der Boden bekam eine neue Bodenheizung, der Belag wurde neu mit Vinyl verlegt. Wände wurden neu…
  • Renovation Bad und Dusche

    LohnensWert renovierte das kommplette Bad/Dusche im 1. OG des Einfamilienhauses.

  • Renovation Wohnzimmer

    ← Innenausbau Renovation Wohnzimmer Das Wohnzimmer wurde von LohnensWert komplett renoviert. PRODUKTWAHL LED - BeleuchtungPaneelendeckeParkettWandverputz ORT Uzwil «Wir schätzten den Umgang mit allen Arbeitern. Es wurde ruhig, effizient und auch sehr sauber gearbeitet. Obwohl verschiedenste Tätigkeiten wie Zimmermann-, Schreiner-, Maler-, Gipser und Stromerarbeiten verrichtet wurden, war es für uns sehr angenehm, nur mit einem Auftraggeber…
  • Renovation Badezimmer

    ← Innenausbau Renovation Badezimmer Das komplette Bad / Dusche / WC / Lavabo wurde durch Lohnenswert renoviert. Neuer Plattenboden, Wandbeläge, Decke mit Einbau - LED, etc. PRODUKTWAHL BadmöbelHandtuchradiatorKeramikplattenLED - BeleuchtungMonolithPaneelendeckeWandverputz ZUSAMMENARBEIT ORT Flawil Vorher Nachher
  • Badezimmerumbau mit begehbarer Dusche

    ← Innenausbau Badezimmerumbau mit begehbarer Dusche Lohnenswert machte aus zwei Räumen (Bad & WC) ein grosses Badezimmer mit zusätzlicher begehbarer Dusche. PRODUKTWAHL BadmöbelHandtuchradiatorKeramikplattenLED - BeleuchtungPaneelendeckeWandverputz ZUSAMMENARBEIT ORT Münchwilen Impressionen
  • Renovation Wohnung: Korridor

    ← Innenausbau Renovation Wohnung: Korridor In dieser Wohnung hat LohnensWert den Korridor renoviert. PRODUKTWAHL FarbeLED - BeleuchtungPaneelendeckeVinylbodenWandverputz ORT Bichwil Impressionen