Innenausbau Produkt: Parkett

    Weitere laden…
  • Wohnungsumbau

    ← Innenausbau Wohnungsumbau Komplettumbau eines Wohnzimmers. Alles kam raus. Boden, Decke und sogar der Verputz an den Wänden wurde entfernt. Es wurden neue Türrähmen, Fenstersimse, sowie Wand- und Bodenbeläge erstellt. Die Fensterwand wurde mit Valpaint veredelt. Für eine optimale Platznutzung, wurden durch die Egli Schreinerei Einbauschränke geplant und eingebaut. Der Boden erhielt eine Bodenheizung und…
  • Treppe mit neuem Belag

    ← Innenausbau Treppe mit neuem Belag Im Wohnzimmer und im Eingangsbereich wurden die Treppenbeläge erneuert. Im Wohnungsbereich wurde Parkettboden verlegt und ein Treppengeländer montiert. Im Eingangsbereich wurde ein neuer Vinylboden verlegt. PRODUKTWAHL ParkettSockelleistenTreppengeländerTreppenkantenVinylboden ZUSAMMENARBEIT ORT Oberuzwil Ich bin eine Nachrichtenbox. Klicken Sie den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern Treppe während dem Umbau Treppen…
  • Renovation Wohnzimmer

    ← Innenausbau Renovation Wohnzimmer Das Wohnzimmer wurde von LohnensWert komplett renoviert. PRODUKTWAHL LED - BeleuchtungPaneelendeckeParkettWandverputz ORT Uzwil «Wir schätzten den Umgang mit allen Arbeitern. Es wurde ruhig, effizient und auch sehr sauber gearbeitet. Obwohl verschiedenste Tätigkeiten wie Zimmermann-, Schreiner-, Maler-, Gipser und Stromerarbeiten verrichtet wurden, war es für uns sehr angenehm, nur mit einem Auftraggeber…
  • Renovation Treppenhaus

    ← Innenausbau Renovation Treppenhaus Der alte Teppicch wurde durch einen Parkettbelag ersetzt. PRODUKTWAHL Parkett ORT Niederuzwil Impressionen
  • Zimmer Renovation

    ← Innenausbau Zimmer Renovation In zwei Zimmern wurde ein Parkettboden geklebt, Decken und Wände neu gestrichen. PRODUKTWAHL FarbeParkett ORT Algetshausen «Durch Bekannte sind wir auf LohnensWert aufmerksam geworden. Die Philosophie von LohnensWert fanden wir sehr unterstützungswürdig. Wir gaben die Renovation von zwei Zimmern in Auftrag und schätzten es sehr, dass wir für alle anfallenden Arbeiten…